#7: Auf einen Cay mit Shai und Jana Ciernioch von SOS MEDITERRANEE

on 17. Mai 2019

Jana Ciernioch ist politische Referentin bei der humanitären Seenotrettungsorganisation SOS MEDITERRANEE. Sie war selbst für einige Zeit auf der ‚Aquarius‘, dem Rettungsschiff der privaten Hilfsorganisation. Wie geht es einem innerlich, wenn man zum allerersten Mal an einen Einsatzorte auf hoher See gerufen wird? Was erlebt man da? Wie geht es nach der Festsetzung der Aquarius nun weiter? Wie kann jede*r von uns SOS Mediterranee unterstützen? Viele Fragen, über die Jana und ich gesprochen haben. Viel Spaß beim Hören und schön, dass du einschaltest!

Hier geht’s zur aktuellen Kampagne von SOS Mediterranee: https://sosmediterranee.de/respectlawofthesea-2/ und hier könnt ihr der Hilfsorganisation etwas spenden: https://sosmediterranee.de/spenden/jetzt-spenden.

Und wenn du die Sichtbarkeit von SOS Mediterranee fördern möchtest, kannst du SOS auf folgenden sozialen Plattform folgen:

Insta: www.instagram.com/sosmediterranee_germany/

Facebook: https://www.facebook.com/SOSMEDITERRANEE/

Twitter: www.twitter.com/SOSMedGermany

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCqK10adIaqkUSUosH02i8ig

Website: www.sosmediterranee.de

Photo credits: Kevin McElvaney / SOS MEDITERRANEE

Shai Hoffmann#7: Auf einen Cay mit Shai und Jana Ciernioch von SOS MEDITERRANEE

Join the conversation