Karma Classics

Coaching, Crowdfunding-Kampagne

Im Jahr 2013 habe ich von meinem Freund und Weggefährten Van Bo Le-Mentzel ein schönes Projektgeschenk erhalten; die Karma Chakhs.

Mittlerweile haben wir aus den fair und nachhaltig produzierten Alternativen ein kleines, aber feines Unternehmen gemacht. Wir produzieren dank Crowdfunding bedarfsorientiert und ko-kreieren jedes neue Produkt gemeinsam mit der Crowd.  Auf unserer Facebookseite oder in unserem Newsletter kommunizieren wir mit der Crowd und machen sie so zu Prosumer*innen (engl.: consumer/producer).

Wir möchten mit Spaß, Leidenschaft und gutem Karma einen Schuh in die Welt hinauszutreten, der andere Menschen wertschätzt und ihre Arbeit fair entlohnt.

Schau dir unsere Website an. Eine Webserie sowie Einzelstücke warten dort auf dich.

Karma Classics
GeroldKarma Classics