Israel Videotagebuch

Kommunikation

Für meine neue Webserie „Liebe Crowd: This is my Israel“ bin ich eine knappe Woche in meiner zweiten Heimat mit der Kamera unterwegs gewesen, um meine Perspektive auf Land und Leute zu erweitern und diese vermeintlich fremde Welt ein Stückchen besser kennenzulernen.

Was mich an Israel interessiert:

Wie denken die Menschen in diesem jungen Land, in dieser anderen und mir durch meine Familie doch sehr vertrauten Kultur?

Was motiviert junge Unternehmer in Israel das zu tun, was sie tun und woher nehmen sie ihre Kraft?

Was für eine Rolle spielt Identität dabei für sie, was lieben sie an ihrem Job, wovor haben sie Angst und was heißt eigentlich Heimat für sie?

Die Veröffentlichung

Am 20. August 2015 wurden alle sechs Episoden gleichzeitig auf youtube sowie via meiner facebookpage veröffentlicht.

Komm mit auf eine wilde Reise voller inspirierender Begegnungen und lerne mein Israel kennen!

Mein Israel

Impressionen

GeroldIsrael Videotagebuch