#CrowdLove

Kommunikation, Projektmanagement

In meinem Blog schreibe ich regelmäßig über die Dinge, die mich bewegen. Ob gesellschaftliche Fragen, Begegnungen mit anderen Menschen, die nachhallen oder persönliche Gedanken. Ich lade dich herzlich dazu ein, mein Blog zu besuchen und darin zu stöbern. #CrowdLove ist eine Plattform, die Gutes fördern und aktivieren bzw. motivieren möchte. Ich habe diese Plattform nach einem Vortrag an meiner ehemaligen Hochschule (Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin) im Kurs meines ehemaligen Professors für Entrepreneurship Dr. Sven Ripsas, gelauncht. Die Studierenden hatten mich dazu inspiriert, weil sie mir, genauso wie die Crowd, die mich bei meinen Projekten der Karma Classics, Bus der Begegnungen usw. begleiten, CrowdLove schenken.

Crowdlove Logo

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog

GeroldCrowdLove